Heyne: Warhammer 40k-Operation Voldorius ist erschienen

Heute erscheint der dritte Band in der „Space Marines Battles„-Reihe, er trägt den Titel „Operation Voldorius„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

„Als Kor’Sarrho Khan diesen Befehl erhält, kann er nicht ahnen, dass seine Legion sich damit auf die gefährlichste Mission begibt, die sie jemals bestreiten musste: Der grausame Dämonenprinz Kernax Voldorius, der seit jeher eine Spur der Verwüstung hinterlässt, ist nicht nur mit den mächtigsten Waffen des Chaos ausgerüstet, er hat außerdem auch die Alpha Legion auf seiner Seite. Doch der Befehl des Imperators ist eindeutig, und so beginnt die tödliche Jagd…“

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k: Operation Voldorius

Link: Heyne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …