Heidelberger Spieleverlag: Dust Tactics 2. Edition auf deutsch erschienen

Die überarbeitete Edition des beliebten Miniaturen-Brettspiels „Dust Tactics“ gibt es ab sofort auch auf deutsch, dass kündigte heute der Heidelberger Spieleverlag an.

Da die Erweiterungen des Brettspiels keine Englischkenntnisse erfordern hat man nun alles um einen Einstieg in das System zu wagen.

20120306-103522.jpg

Link: Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: Heidelberger Spieleverlag-Dust Tactics 2nd Edition

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Noch so ein Spiel, mit dem ich immer wieder flirte… sollte mich endlich mal druchringen…

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ich bin ja schon sehr auf die Tabletop-Umsetzung „Dust Warfare“ gespannt. Das Brettspiel gefällt mir aber auch sehr gut.

      • PorlockNo Gravatar sagt:

        Dust Warfare wird ja, glaube ich von Andy Chambers geschrieben, das wird sowieso gut 😉
        Hm… vielleicht kann ich irgendwo noch die alte Grundbox abstauben – hätte lieber die Bodenfelder aus Pappe als aus Papier…