Games-Workshop: geheimnisvoller „145“-Teaser veröffentlicht (Video)

Games-Workshop haben heute in ihrem „Was gibt’s Neues„-Blog ein geheimnisvolles Video veröffentlicht. Es trägt den Titel „145„, worum es genau geht ist in dem Video nicht ersichtlich, was aber klar ist das wir am Samstag den 24. März 2012 schlauer sein werden.

Was denkt ihr, worum kann es sich handeln?

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. RomanNo Gravatar sagt:

    Eine Spekulation meinerseits, ich denke das wir die neuen Farben vorbestellen können

  2. stevie666No Gravatar sagt:

    145 neue Farben klingt plausibel…

  3. PorlockNo Gravatar sagt:

    Definitiv die Farben, ich glaube, bislang war immer die Rede von 142-144 Farben, aber hey, auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an… 😉