Games-Workshop: Ankündigung-Imperium für den 31. März 2012? (Video)

Heute hat Games-Workshop wieder ein Video bei Youtube hochgeladen. Deutlich kann man erkennen das es sich hierbei um das Warhammer Fantasy Imperium handelt. Das Datum 31. März 2012 deutet also wohl darauf hin das wir ab dann die Vorbestellungen zu sehen bekommen. Man darf gespannt sein den noch gibt es keine Bilder im Netz. Die Informationssperre von GW scheint also diesmal besser zu funktionieren.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Bähhhh Imperium. Ich will Zwerge oder Bretonen

    • The SlannNo Gravatar sagt:

      Ich will meine Echsen wieder!!!! Brauche Dinos die größer sind als Spinnen!!!

      Aber wirklich seltsam, dass noch keine pics on sind, aber morgen oder übermorgen sollte ja der WD wieder im Umlauf sein