FFG: Omens-Erweiterung für iOS Spiel „Elder Sign“ angekündigt

Fantasy Flight Games kündigen die Version 1.1 für das iOS Spiel „Elder Sign“ an. Die Erweiterung nennt sich „Omens“ und bringt eine neue Kampagne, 5 neue Monster, 4 neue Abenteuer sowie einen freischaltbaren Spielcharakter ins Spiel. Außerdem wurden noch kleinere Verbesserungen an der Stabilität vorgenommen.

Damit aber nicht genug gibt es auch noch die Möglichkeit eines In-App Kaufs. Dafür erhält man dann die „The Call of Cthulhu“ Kampagne mit 30 neuen Abenteuern, 4 neuen Spielecharakteren, 12 neuen Monstern, neue Gegenstände, neue Karten und neue Spielmechanismen. Auch hier gibt es einen freischaltbaren weiteren Detektiv.

Das Spiel läuft auf dem iPhone/iPod Touch wie auch auf dem iPad. Ein genaues Erscheinungsdatum steht derzeit noch nicht fest.

Link: FFG-Elder Sign Omens

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen