FFG: Dreadfleet Captains für WHRPG veröffentlicht

Fantasy Flight Games haben eine neue Print-on-Demand Erweiterung für das Warhammer Fantasy Rollenspiel veröffentlicht. „Dreadfleet Captains“ heißt sie und beinhaltet insgesamt 40 Karten mit denen man die berühmten Dreadfleet Charaktere aus dem Brettspiel von Games-Workshop in das Rollenspiel integrieren kann.

 

 

Link: FFG-Dreadfleet Captains

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Eine gute Idee, das Spiel mag zwar nicht DER Bringer sein (obwohl, ich mag’s 😉 ), aber der Hintergrund ist ziemlich gut.

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Wäre eine Überlegung für meine kommende Runde wert. Faith of Sigmar war auch nicht schlecht, preislich ist es halt so eine Sache.

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Das wäre momentan mein Hauptargument dagegen… das Set ist sicher gut, aber ich habe da noch einiges auf meiner Wunschliste, was ich zuerst möchte 🙂