WFBTG: neues Fan-Armeebuch „Halblinge“ veröffentlicht

Warhammer Fantasy Battle Tabletop Gaming haben ein neues Fan-Armeebuch veröffentlicht. Die „Halblinge“ bekommen in dem neuesten Werk mehr Aufmerksamkeit geschenkt. 80 Seiten umfasst das Buch und ist zum kostenlosen Download erhältlich.

Link: WFBTG-Halblinge Armeebuch

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Hab die Armeeliste jetzt mal überflogen, schaut echt gut aus. Du überschwemmst den Gegner einfach mit uuuurrr vielen Halblingen. so richtig. Aber so eine Armee aufzubauen geht warhscheinlich dann auch ein bisschen ins Geldbörserl 😉

    Und leider ist die Liste nirgends zugelassen (bei größeren Turnieren). Hab mir schon ein paar solche Listen aus den diversen Armeebüchern von Warhammer Fantasy Battle Tabletop Gaming überlegt, nur um den Bemalpreis und den WOW effekt abzustauben, aber so is halt schade.

    MfG