Soda Pop Miniatures: erste Bilder eines neuen Spielsystems?

Wer die Twitter-Timeline von „TheD6Generation“ gestern genauer im Auge hatte bekam 3 sehr interessante Bilder zu sehen. Derzeit findet in Amerika gerade die „TempleCon“ statt und dort sollen erste Miniaturen zu einem kommenden Spielsystem von Soda Pop Miniatures aufgetaucht sein. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Offiziell bestätigt ist noch nichts daher sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen.

Link: Soda Pop Miniatures

Quelle: TheD6Generation @ Twitter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …