GameCraft Miniatures: modulare Sci-Fi Innenräume veröffentlicht

Wer schon immer einmal in einem Raumschiff oder Sternenbasis spielen wollte hat nun die Möglichkeit dazu. GameCraft Miniatures haben genau für diesen Zweck passende Sci-Fi Innenräume entworfen. Diese sind aus HDF Holz geschnitten und in 2 verschiedenen Größen erhältlich. Es gibt die Teile für Systeme im 15mm-20mm Bereich und für 25mm-30mm.

Somit steht einem Gefecht in einem Space Hulk nichts mehr im Wege oder?

Link: GameCraft Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Coole stgar wars Modelle 🙂