Dwarven Forge: „Höhle des Bösen“-Set veröffentlicht

Dwarven Forge haben ein neues Dungeons Tiles Set veröffentlicht. „Den of Evil“ heißt es und umfasst 30 Teile. Das Set ist auf 1.500 Stück limitiert.

20120210-111753.jpg

Zeit ein neues Abenteuer zu planen?

Link: Dwarven Forge

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThodNo Gravatar sagt:

    Danke fuer die Werbung. Und ja – zum aller ersten mal gibt es ein Set als erstes in Europa. Ab dem 20ten Februar erhaeltlich – oder aber vorbestellen und es wird zur Tactica in Hamburg gebracht (solange nicht die Strassen von England aus vereist und verschneit sind).

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Mir täte das Set schon sehr gefallen – wünsche mir aber erst eine Review, bevor ich da zuschlage…