Warhammer Historical: Newsletter #23-Bücheraktion & Waterloo Errata

Im heutigen Warhammer Historical Newsletter gibt es nochmals die Erinnerung an die -50 % Aktion zu allen bisher erschienen Regelwerken und Erweiterungen (ausgenommen Armies of Antiquity). Diese endet am kommenden Sonntag den 08.01.12, daher sollte man jetzt noch schnell zuschlagen, vieles ist mittlerweile auch schon ausverkauft.

Des Weiteren gibt es zu dem Regelwerk „Waterloo“ ein FAQ und Errata von Mark Latham.

 

Anmerkung: Ich konnte dieser Aktion natürlich nicht widerstehen und habe mir das Regelwerk zu „Warhammer Ancient Battles 2.0“ gesichert, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das man hier auch mit einer Rezension bei W6-Tabletop zu dem Regelbuch rechnen darf.

Link: Warhammer Historical

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...