Warhammer Fantasy: Vampirfürsten Vorbestellungen

Heute ist es soweit, Games-Workshop stellt offiziell die neuen Vampirfürsten Miniaturen sowie das Armeebuch mit Kampfmagiekarten vor. Folgendes erwartet uns hier.

 


Des Weiteren erscheinen auch noch viele altbekannte Charaktermodell in einer Finecast Version. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 14.01.2012.

Link: Games-Workshop

bei Wayland Games kaufen: Vampirfürsten Neuheiten (Vampire Counts) 

noch 3 Tage kostenloser Versand mit dem Code „FREESHIPJAN“

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ich spiele ja keine Vampirfürsten, aber bis auf die Vargheists finde ich die neuen Modelle durchweg gelungen. Vor allem die Fluchritter der Perrys sind großartig!

    Hoffentlich bauen sich möglichst viele Leute den Mortis-Schrein, die drei Vampirinnen könnte ich gleich mehrfach gut gebrauchen, um mir daraus Dunkelelfen-Hexenpriesterinnen für mein Blutkessel-Umbauprojekt zu schnitzen…

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      GW hat bei den Modellen wieder ohne Ausnahme meinen Geschmack getroffen. Wird wohl dazu führen das ich mir über kurz od. lang einige der neuen Modelle holen werde.