Tor Gaming: Relics Regelbuch nun bei Wargame Vault erhältlich

Tor Gaming haben die erste finale Version ihres Regelwerks „Relics“ veröffentlicht. In diesem Werk sind alle Regeln die man für das Spiel benötigt enthalten sowie die Profilwerte der ersten 4 Fraktionen, auch ein Hintergrundteil darf nicht fehlen. Eine Erweiterung ist ebenfalls schon in Planung und soll unter anderem noch mehr Hintergrund enthalten sowie mehr Hintergrundmaterial zu den einzelnen Fraktionen. 

Das Regelbuch kostet 10,00 GBP. Die Starterregeln gibt es auch als kostenlose Variante zum Download. Beides zu finden bei Wargame Vault.

Link: Tor Gaming

bei Wargame Vault kaufen: Relics 28mm Original Fantasy Wargame

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …