Surftipp #17: Molten Metal

Es ist mal wieder Zeit für einen Surftipp. In den unendlichen Weiten des Internets bin ich wieder auf einen Hobbyblog gestossen den ich euch nicht vorenthalten möchte. „Molten Metal“ ist sein Name und beschäftigt sich laut Blog-Untertitel mit dem sammeln, bemalen und umbauen von 28mm Metallminiaturen. Das ist aber noch lange nicht alles, aktuell bzw. in den letzten Beiträgen ging es um einen Mortheim-Spieltisch und dessen Gelände. Einige (meiner Meinung nach) besonders Interessante Artikel habe ich hier herausgepickt, es lohnt sich aber den Blog etwas genauer zu begutachten.

 

Link: Molten Metal

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...