Spielberichte der vergangenen Tage (Warhammer Fantasy/Warhammer 40k) #02

Wie kann man das Wochenende schöner ausklingen lassen als mit ein paar Warhammer Fantasy & 40k Spielberichten. In den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan im Netz, ich möchte euch wieder eine Zusammenfassung dessen präsentieren. Also holt euch eine Tasse Kaffee(od. ein anderes Getränk eurer Wahl), lehnt euch zurück und genießt die nächsten Minuten. Viel Spaß!

Warhammer Fantasy

Zwerge gegen Hochelfen

Warhammer 40k

Orks gegen Tyraniden

Tau gegen Necrons

Link: BlueTablePainting Youtube-Channel

Link: Umbreon82 Youtube-Channel

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …