Red Wasp Design: Call of Cthulhu-The Wasted Land veröffentlicht (iOS Spiel)

Red Wasp Design kündigen auf ihrer Webseite an das sie das iOS Spiel „Call of Cthulhu: The Wasted Land“ fertiggestellt haben. Dieses ist ab sofort via iTunes verfügbar, erhältlich für iPhone und iPad zu einem Preis von 3,99 Euro.

Worum geht es in dem Spiel?

Insgesamt hat man 9 3D Level zu bestreiten, man übernimmt die Kontrolle über bis zu 6 Ermittlern die damit beauftragt werden eine Verschwörung aufzudecken. Im laufe des Spiels hat man die Möglichkeit seine Charaktere mit neuer Ausrüstung und Waffen zu versorgen um sie besser auf die jeweiligen Situationen anpassen zu können. Zeitlich spielt das ganze im ersten Weltkrieg. Die Screenshots(iPad Version) sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.

Links: Red Wasp Design, Chaosium, The Wasted Land App

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …