Piper: Gotrek & Felix Band 12-Zombieslayer ist erschienen

Ein neuer Band in der „Gotrek & Felix„-Reihe ist erschienen, er heißt „Zombieslayer“ und ist mittlerweile der 12te Band der Serie. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

 

 „Diesmal demonstrieren Slayer Gotrek und sein Kampfgefährte Felix ihre Schlagkraft gegen die Untoten: Sie sollen Burg Reikwacht befreien, die von einer Zombiearmee belagert wird. Angeführt vom mächtigsten Nekromanten aller Zeiten, ist der Ansturm der Untoten einfach nicht aufzuhalten. Dann plagen Albträume, Verfolgungswahn und gegenseitige Verdäch tigungen die Verteidiger in der Burg. Und schließlich liegt es einzig an Gotrek und Felix, die Schlacht gegen die nicht enden wollende Flut der lebenden Toten zu führen.“

 

Link: Piper

bei Amazon.de kaufen: Zombieslayer: Die Abenteuer von Gotrek und Felix 12

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...