Personae Studios: MechWarrior-Tactical Command bald für iPhone & iPad

Die News ist zwar schon etwas älter, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Freunde des Tabletop „Battletech“ dürfen bald wieder in das „Mechwarrior“ Universum eintauchen den für dieses Jahr ist das Spiel „MechWarrior: Tactical Command“ angekündigt. Entwickelt wird es von Personae Studios, vorerst soll es aber nur auf iOS Geräten (iPhone, iPad) erscheinen. Ein genaues Datum steht hier aber noch nicht fest. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es hier einen ersten Trailer zu sehen.

Link: Personae Studios

Mit freundlicher Unterstützung von

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen