Heyne: Verlorene Söhne-der große Bruderkrieg #12 ist erschienen

Ein neuer Warhammer 40k Roman ist erschienen. Der 12te Band der „der große Bruderkrieg„-Reihe mit dem Titel „Verlorene Söhne“ ist ab sofort erhältlich. Hier ein kurzer Auszug zu der Geschichte:

 

„Primarch Magnus gehört zu den loyalsten Anhängern des Imperiums. Aufgrund seiner oft obskuren Methoden begegnet man ihm jedoch mit Misstrauen, und schließlich muss er sich sogar gegen die Anklage der Ketzerei wehren. Doch dann hat Magnus eine Vision, die nicht nur das Schicksal seiner Einheit besiegeln, sondern das Gefüge des gesamten Imperiums erschüttern wird…“ 

 

bei Amazon.de kaufen: Verlorene Söhne – Der Große Bruderkrieg #12

Link: Heyne

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen