Herr der Ringe: Februar-Cover des White Dwarf

Wie es scheint waren die gestern berichteten Gerüchte vom Februar als Monat des „Herr der Ringe“-Strategiespiels richtig. Zumindest wenn man sich das erste geleakte Bild vom Cover des Februar-White Dwarfs so ansieht:

Titelbild White Dwarf Februar

Die Schlagzeilen sind zumindest eindeutig. Über dem Titel findet sich die nicht ganz bescheidene Aussage: “ Le retour du jeu roi“ (in etwa: die Rückkehr des Königsspiels – nicht, wie von manchen englischen Seiten gepostet „Die Rückkehr des Königs“-Spiel), links kann man lesen „Le Seigneur des Anneaux – Le Jeu de Bataille: Cinq nouveaux suppléments et und Horde de Figurines“, also: Der Herr der Ringe Strategiespiel: fünf neue Ergänzungsbände und eine Menge Figuren.

Was genau erscheinen wird, wurde noch nicht im Internet preisgegeben, aber es ist anzunehmen, dass die nächsten Scans noch heute herumschwirren werden… und falls nicht: bis Samstag ist es ja nicht mehr weit.

Necron-, Tyraniden- und Imperiale Armee-Spieler werden sich jedenfalls mindestens bis März gedulden müssen…

Quellen: Faeit 212, The Hogs of War

20120125-080828.jpg

Das könnte Dich auch interessieren...