Games-Workshop Gerücht: Citadel Farben vor dem Umbruch?

Ein Gerücht das schon seit etwas längerer Zeit bei Warseer kursiert und nun auch seinen Weg zu BoLS gefunden hat ist das den Citadel Farben eine große Veränderung bevorsteht. Hierbei soll es sich nicht einfach um ein „umverpacken“ handeln wie in den letzten Jahren sondern es soll die komplette Farbpalette umgestellt werden. Die Rede ist unter anderem davon das einige Farben wegfallen sollen, dafür kommen neue hinzu. Auch von einem Wechsel des bisherigen Herstellers der Farben ist die Rede, wer allerdings der „neue“ sein wird ist noch nicht klar. Noch im 1. Quartal 2012 soll uns hier eine offizielle Meldung von Games-Workshop bevorstehen, da Händler angeblich auch schon angewiesen wurden ihren Lagerbestand zu verkaufen und sich für die neuen Farbdöschen bereit zu machen.

 *UPDATE* die Namen der kommenden Farben scheinen nun auch bekannt zu sein!

Somit ist es sicher nicht schlecht wenn man sich noch mit ein paar Farben eindeckt die man in den nächsten Wochen/Monaten noch benötigt für z.B. die Fertigstellung einer Armee.

 

Quelle: BoLSWarseer

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt, welcher meiner geliebten Farben dieses Mal wegfallen.

    Zum Glück bin ich schon zum größten Teil auf Vallejo umgestiegen, aber eine hand voll Farben benutzen ich dann doch noch von GW – da werd ich im Februar wohl nochmal kräftig einkaufen müssen…