Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Bin gegenüber den Scarabs etwas skeptisch, schauen zwar nett aus, aber für 4,5 Pfund mehr bekomm ich bei GW eine Box mit 12 Necronkriegern und 2 Bases Scarabs!!!!! Die neuen sind zwar hübscher, aber für Schwärme so viel geld ausgeben, naja.

    Vor allem da es auf Warseer und co schon einige tutorials gibt, um sich hübsche schwärme selber zu machen, im stile der FW Tyraniden-Absorberschwärme, die dann in etwa so aussehen:
    http://i888.photobucket.com/albums/ac85/Snikrot914/Picture530.jpg

    MfG