Warhammer Fantasy: Vampirfürsten Gerüchte (2012)

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder auf hoher Flamme, gleich in 2 Systemen von Games-Workshop tut sich so einiges was die Spekulationen für das Frühjahr 2012 angeht. In diesem Artikel möchte ich kurz zu den neuen Gerüchten bezüglich der Vampirfürsten eingehen, des weiteren gibt es dann noch Gerüchte zu den Black Templars und der Chaos Legion. Diese werden aber in einem eigenen Artikel behandelt, die Links dazu findet ihr unter dem Beitrag.

*UPDATE* Bilder der kommenden Modelle könnt ihr hier sehen!

weitere Gerüchte gibt es im zweiten Teil inkl. einiger Profilwerte

Bisher ist zwar noch nicht all zuviel bekannt, was man aber derzeit glaubt zu wissen ist das die Vampire im Frühjahr 2012 die erste Neuauflage im Bereich Warhammer Fantasy sein sollen. Angepeilt ist hier ein ähnlicher Termin wie in diesem Jahr die Orks & Goblins, also Jänner/Februar.

Insgesamt sollen uns 5 neue Einheiten und einige neue Charaktermodelle erwarten, darunter auch eine Neuauflage des „Krell“ Modells sowie die schwarze Kutsche und Flesh Golems. Auch eine neue Kavallerie Einheit soll in Planung sein.

  • Flesh Golems-sollen eine Mischung aus Zombies und Ghoulen werden, was schon sehr vielversprechend klingt.
  • schwarze Kutsche-soll als Plastikbausatz erscheinen und ein Dual-Bausatz sein, welches das zweite Modell sein wird ist noch nicht bekannt
  • neue Kavallerie Einheit-hier ist noch nicht ganz klar ob es wirklich eine „neue“ Einheit ist od. ob vielleicht die Fluchritter und/oder die Blutritter als Plastik-oder Finecast Bausatz erscheinen.
Außerdem liest man noch davon das die Blutlinien, die es in der 6. Edition gab teilweise wieder zurückkommen sollen, genaueres ist aber noch nicht bekannt. Sobald es mehr Informationen zur Neuauflage der Vampirfürsten gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei W6-Tabletop.
Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen