Warhammer 40k: Veröffentlichungsplan 2012-2014 (Gerüchte)

Auf der Seite „Bell of Lost Souls“ gibt es derzeit eine Übersicht über den unter Umständen genauen Veröffentlichungsplan von den  nächsten Warhammer 40k Armeen. Die Gerüchte der letzten Wochen tragen zu diesen Vermutungen bei, auch wenn das alles noch sehr wage ist, vor allem alles weiter als Herbst 2012 kann/wird sich wohl noch ändern. Trotzdem hier die derzeitige Übersicht:

2012

1.-2. Quartal-Tau (vielleicht auch Black Templar)

2.-3. Quartal-Black Templar (die Rede ist hier von einem White Dwarf Codex)

3. Quartal-6. Edition des Warhammer 40k Regelwerks

3.-4. Quartal-Eldar

 

2013

1. Quartal-Space Marines

2.-3. Quartal-Chaos Legion (nun doch etwas später vermutet)

4. Quartal-imperiale Armee oder Space Orks

 

2014

Chaos-Dämonen

Tyraniden

Dark Angels

Wie gesagt handelt es sich hierbei nur um Spekulationen die noch nicht in Stein gemeißelt sind, freuen darf man sich aber trotzdem schon.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …