Warhammer 40k: Gerüchte Eldar 2012

Auch zu den Eldar gibt es einige Gerüchte, hier eine Zusammenfassung der derzeitigen Informationen.

 

 

  • erscheinen soll der Codex im 3. od. 4. Quartal 2012. Ob er der erste od. zweite Codex nach dem neuen Regelwerk wird ist noch nicht sicher. Es häufen sich aber die Gerüchte das Eldar in der neuen Starterbox(Grundbox) enthalten sein sollen
  • die Charaktermodelle sollen als Finecast Versionen neu aufgelegt werden. Der Avatar soll überarbeitet werden, die Größe soll sich hier ändern, trotzdem soll er aber nicht größer als die Forgeworld Variante werden.
  • Gardisten werden ebenfalls überarbeitet und sollen neue Waffenplattformen erhalten. Die Box soll 8 Modelle enthalten
  • die Antigrav Panzer werden überarbeitet bzw. sollen neue Optionen hinzukommen
  • von einer Art „Landungskapsel“ ist ebenfalls die Rede
  • Jetbikes erhalten ein neues Design
  • noch ein allgemeines Gerücht das sich bisher stark hält ist die Änderung des Armeeorganisationsplans, hier soll es wie bei Warhammer Fantasy ein Prozente-System geben

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei W6-Tabletop!

Quelle: Warseer

Bei Wayland Games kaufen: Eldar

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. akashaNo Gravatar sagt:

    Das die Eldar kommen gilt ja als sicher. In der Grundbox werden sie aber nicht sein. Die neue Edition soll einen großer Wurf werden. Statt einer neuer Grundbox sollen 2 neue herauskommen. Chaos – Space Marine. Chaos soll überhaupt ganz groß herauskommen.