Projekt Dreadfleet: Gelände & die Seeschatten

Nach einer langen Pause im Bereich „Projekte“ gibt es nun wieder einen neuen Versuch von mir etwas regelmäßiger zu malen. Dreadfleet möchte ich in dieser Artikel-Reihe Stück für Stück fertigstellen. Den Anfang machen 2 Geländestück des Galeonen-Friedhofs sowie das Schiff „Seeschatten“. Wie man sieht beginne ich mit den etwas einfacheren Modellen und arbeite mich dann langsam zu den anspruchsvolleren Schiffen vor.

Als nächstes folgt dann das Schiff „Fluch von Zandri“ und die „schwarzer Kraken“. Nebenbei wohl immer mal wieder das ein oder andere Geländestück. Ich hoffe das nächste Update kann ich bald hier präsentieren.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...