Heyne: Blut der Abtrünnigen-der große Bruderkrieg #11 ist erschienen

Heute erscheint der 11te Band der „der große Bruderkrieg„-Reihe, er trägt den Titel „Blut der Abtrünnigen„. Worum es in diesem Buch geht erfahrt ihr hier in einem kurzen Auszug:

 „Die Galaxis im 31. Jahrtausend: Nach der Rebellion des Primarchen Horus tobt ein heftiger Bürgerkrieg, der das gesamte Imperium der Menschen zu vernichten droht. In den Wirren des brutalen Krieges müssen die Space Marines nicht nur ihre Stärke, sondern vor allem ihre Loyalität unter Beweis stellen. Doch nicht alle Einheiten stehen auf der richtigen Seite …“

Link: Heyne

 bei Amazon.de kaufen: Blut der Abtrünnigen – Der Große Bruderkrieg #11

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …