Games-Workshop: hinter den Kulissen (Video)

Heute bin ich auf ein interessantes Video bei „Blood of Kittens“ gestossen. Games-Workshop hinter den Kulissen. Was viele von euch vielleicht interessieren könnte ist der Einblick in die Produktion der Modelle.

Dieses Video ist auf alle Fälle einen Blick wert wenn man etwas mehr über GW erfahren möchte, auch wenn in knapp 7 Minuten nicht all zuviel erzählt wird.

Link: Blood of Kittens

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Naja, ganz nett. Vor allem der Abschnitt: „all products are quality controlled“. JAAAA…. genau so schaun die Failcasts auch aus!

    MfG

    Ps: Die anderen zwei Videos sind auch ganz witzig, so viele Mädels hats noch nie im gesammten Hobby gegeben 😉