Bushido: deutschsprachiges Fan-Forum öffnet seine Pforten

Über das Fantasy-Skirmishsystem „Bushido“ von GCT Studios wurde ja hier schon mehrfach berichtet, nun gibt es für alle Interessierten eine neue Anlaufstelle zu diesem System. Das (meines Wissens nach) erste deutschsprachige „Bushido“-Fan Forum hat vor kurzem seine Pforten geöffnet. Noch befindet sich dieses im Aufbau, trotzdem lohnt es sich natürlich jetzt schon vorbei zuschauen und das Forum mit Leben zu füllen.

hier geht’s zum Bushido Fan-Forum

Link: GCT Studios-Bushido

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …