Heyne: Warhammer 40k-Kampfgefährten ist erschienen

Heute erscheint ein neuer Warhammer 40k Roman, er trägt den Titel „Kampfgefährten„. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

 

 „Sie sind die absolute Elite im Kampf gegen das Chaos, die treuesten Soldaten des Imperiums – die Ultramarines. Doch seit seinem letzten Einsatz hat Hauptmann Uriel Ventris das Vertrauen seiner Waffenbrüder verloren. Erst als seine Einheit den Auftrag bekommt, den Planeten Pavonis gegen feindliche Invasoren zu schützen, kann Uriel beweisen, dass er immer noch einer der Besten ist.“

Link: Heyne

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k: Kampfgefährten

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen