Heidelberger Spieleverlag: Descent-Gruft aus Eis ist wieder erhältlich

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des Dungeon-Brettspiels „Descent„. Wer die Erweiterung „Gruft aus Eis“ noch nicht besitzt und bisher vergeblich auf der Suche nach einem Exemplar war darf sich freuen, der Heidelberger Spieleverlag konnte eine Neuauflage drucken und somit ist „Gruft aus Eis“ wieder lieferbar und sollte bei dem Händler eures Vertrauens wieder erhältlich bzw. bestellbar sein.

Link: Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: Descent: Gruft aus Eis Erweiterung

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen