Warhammer Forge: Newsletter #16-TAMURKHAN & Lietpold

Nun ist es endlich soweit, lange musste man warten, das erste Erweiterungsregelwerk von Warhammer Forge mit dem Titel „TAMURKHAN-The Throne  of Chaos“ ist vorbestellbar und wird ab dem 31. Oktober 2011 verschickt. Es handelt sich um ein Hardcoverbuch mit 208 vollfarbigen Seiten. Das besondere daran, die ersten 500 Exemplare werden von Alan Bligh signiert. Der Preis liegt bei 45,00 GBP.

Neben dieser Neuerscheinung darf man sich auch noch über das Imperiumsmodell „Lietpold-the Black“ freuen. Dieses konnte man ja ebenfalls schon am Games Day USA 2011 erstmals sehen.

Auch diese Miniatur wird ab dem 31. Oktober 2011 erhältlich sein und kostet 24,00 GBP.

Link: Forgeworld

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...