Heyne: Dawn of War Sammelband ist erschienen

Vor kurzem ist  der „Dawn of War„-Sammelband erschienen , er enthält die Romane Kriegstrommeln, Kriegsbeute und Kriegsstürme. Einen kurzen Auszug zu dem Band gibt es hier:

 „Im 41. Jahrtausend kämpfen Hauptmann Gabriel Angelos und seine Brüder vom Orden der Blutraben in grausamen Schlachten gegen die Mächte des Chaos, um die Menschheit vor dem Einfluss des Bösen zu schützen. Als Angelos erfährt, dass die skrupellosen Chaos Space Marines ein uraltes Artefakt stehlen wollen, erkennen die Blutraben, dass dieser Krieg das gesamte Universum vernichten könnte …“

Link: Heyne

bei Amazon.de kaufen: Warhammer 40k: Dawn of War Sammelband

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen