Games-Workshop: Gerüchte zu den kommenden Neuerscheinungen

Kurz vor dem Wochenende gibt es noch einen kleinen Nachschub an Gerüchten zu kommenden Warhammer Fantasy und Warhammer 40k Neuheiten.Zu den Necrons gibt es derzeit nicht viel neues, dafür steht angeblich schon fest wär als nächstes dran kommt. Die Tau sollen im ersten Quartal 2012 folgen, zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie die Grey Knights in diesem Jahr. Der Tau Codex soll auch der letzte sein der vor der neuen, sechsten Edition von Warhammer 40k im Sommer(Juli/August) erscheint.
Der erste Codex nach dem neuen Regelwerk soll dann den Chaos Space Marines gewidmet sein, wie an anderer Stelle schon besprochen.

Auch für Warhammer Fantasy gibt es schon wieder neue Gerüchte, derzeit geht es aber nicht um ein neues Armeebuch sondern um die traditionell im Winter erscheinenden Geländestücke.

Es soll sich um ein riesen Teil ala „Festung der Erlösung“ für die Dark Angels handeln. Die Rede ist von einer Burg mit Astronomieturm. Die Höhe soll vergleichbar mit der des Magieturms sein, auch Schädel dürfen wie bei GW üblich natürlich nicht fehlen.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen