Veranstaltung: HeldenCon 2011

Heute findet die HeldenCon 2011 in Marchtrenk(Oberösterreich) statt. Für jeden ist etwas dabei, von Brett-und Kartenspiele bis hin zu diversen Tabletop-Systemen gibt es alles was das Spielerherz begehrt. Aber das ist noch nicht alles, 3 Turniere finden auf dieser Veranstaltung ebenfalls statt.

  • Siedler von Catan
  • Munchkin
  • Magic the Gathering

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, dass ganze ist kostenlos. Es gibt keinen Eintritt oder andere Gebühren um an diesem Event teilzunehmen. Die Öffnungszeit ist von 10:00-18:00 und findet im Volkshaus in der Göthestrasse 7 in 4614 Marchtrenk statt.

Link: HeldenCon 2011

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...