Raging Heroes: 7 Deadly Sins-Reihe angekündigt

Raging Heroes haben eine neue Miniaturenreihe angekündigt. Diese wurde „7 Deadly Sins“ genannt. Was darf man sich darunter vorstellen?

Nun es sollen 7 Miniaturen sowohl für Fantasy wie auch für Scifi Settings erscheinen die stark gepanzerte Ritter darstellen werden. Auch was die Größe der Modelle angeht wird es 2 Versionen geben, Heroic und Legendary. Die Reihe befindet sich derzeit noch in der Planungsphase daher ist auch noch kein Erscheinungsdatum bekannt. Man darf gespannt sein.

Link: Raging Heroes

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …