Zusammenfassung zur GenCon 2011

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, auch wenn wahrscheinlich viele nicht direkt dabei waren. Die Rede ist von der GenCon in Indianapolis(USA). Viel ist passiert, vieles wurde angekündigt. Beasts of War war z.B. wieder auf der Veranstaltung unterwegs und haben einige Interviews geführt, auch Fantasy Flight Games war so nett und hat Videos über das Wochenende online gestellt. Durch Zufall entdeckt habe ich auch noch den Youtube-User „PaintwithTrash“ der ebenfalls ein paar Videos zum Event hochgeladen hat. Eine Übersicht der Videos und einige Nachrichten möchte ich hier noch einmal zusammenfassen.

Beasts of War @ GenCon

Fantasy Flight Games @ GenCon

PaintwithTrash @ GenCon

Viele weitere Videos findet ihr natürlich wenn ihr den jeweiligen Youtube-Channel der User besucht!

Link: GenCon

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen