Warlord Games: Römer Starterarmee wieder verfügbar

Warlord Games haben beschlossen die Römer Starterarmee wieder anzubieten, seit längerer Zeit war diese ja schon vergriffen da sie nur in begrenzter Stückzahl angeboten wurde. Nun darf man sich aber wieder über eine Menge Minis für 60,00 GBP freuen. Eine Übersicht des Inhalts gibt es hier:

  • 60 Imperial Roman Legionaries
  • 20 Praetorian Guard
  • 20 Veterans
  • 24 Auxiliaries
  • Comes with all the full colour transfers needed for the units

Vor etwas längerer Zeit hat W6-Tabletop diese Starterarmee „ausgepackt“. Wer sich einen genaueren Eindruck des Inhalts verschaffen möchte kann gerne hier reinsehen.

Link: Warlord Games-Römer Starterarmee

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...