Raging Heroes: Asharah vorbestellbar

Nun ist es soweit, Raging Heroes haben bekannt gegeben das man ab sofort das neue Scifi/Steampunk Modelle „Asharah“ vorbestellen kann. Wie schon vor etwas längerer Zeit berichtet gibt es ja 3 verschiedene Version von dieser Miniatur, diese möchte ich euch noch einmal in Erinnerung rufen.

All diese Varianten wird man aus dem gelieferten Bausatz bauen können, den es sind folgende Teile enthalten:

  • 3 Köpfe
  • 2 Rückenteile
  • 2 Schwerter
  • 2 Schusswaffen
Die Miniatur ist im 28mm Maßstab und aus Metall, Verschickt wird sie Anfang September 2011, der Preis liegt bei knapp 14,00 Euro.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen