Mantic Games: 3-Jahres Plan veröffentlicht

Mantic Games haben(wie schon gestern berichtet) ein Video online gestellt in dem über „Kings of War“ bzw. die geplanten Projekte gesprochen wird, wie immer mit Ronnie. Außerdem habe ich in dem Blog „quirkworthy“ eine Zusammenfassung gefunden über die Pläne bezgl. dem Dungeon-Brettspiel „Dwarf Kings Hold„. So sind laut diesen Angaben noch weitere Erweiterungen geplant die im nächsten Jahr erscheinen sollen. Natürlich ist das noch nicht 100% fix und kann sich kurzfristig ändern. Hier findet ihr den vollständigen Artikel: quirkworthy.

Link: Mantic Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...