Heyne: Engel der Tiefe-Der Große Bruderkrieg 10 ist erschienen

Heute erscheint ein neuer Warhammer 40k Roman. Der mittlerweile 10. Teil in der großen Bruderkrieg(eng. Horus Heresy)-Reihe mit dem Titel „Engel der Tiefe“ ist ab heute erhältlich. Hier ein kurzer Auszug der Geschichte:

„Dem finsteren Verräter Horus und seinen abtrünnigen Legionen scheint ein erster Sieg gelungen zu sein: Der gewaltige Kreuzzug des Imperiums kommt ins Stocken. Noch sind die Primarchen, gottgleiche Kriegsherren im Dienste des unsterblichen Imperators, unschlüssig über ihr Vorgehen, da gerät die Legion der Dark Angels in einen tödlichen Konflikt zwischen Verrat und Treue …“

 

Link: Heyne

bei Amazon.de kaufen: Der Große Bruderkrieg 10-Engel der Tiefe –

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen