FFG: Wiz-War & Twilight Imperium REX angekündigt

Fantasy Flight Games haben gestern auf der GenCon das große Geheimnis um die leeren Ausstellungsdisplays gelüftet und präsentieren uns gleich 2 neue Brettspiele die wohl laut „The Hopeless Gamer“ schon zu Weihnachten 2011 erhältlich sein sollen. Wiz-War, der Klassiker aus den 80er Jahren wird in ein neues Gewand gehüllt und darf sich wieder auf dem Spieltisch breit machen. Twilight Imperium bekommt eine Erweiterung od. besser gesagt ein „Spin-Off“, die Rede ist von „REX„. Diese soll sich mehr auf den Kampf zwischen den Raumschiffen konzentrieren.Ein paar Bilder gibt es ebenfalls schon zu bewundern.

Links:

The Hopeless Gamer

Fantasy Flight Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...