FFG: Spiele im Star Wars Universum angekündigt

Fantasy Flight Games weiß doch immer wieder zu überraschen und lässt die nächste Bombe platzen. Angekündigt sind gleich 2 Spiele die das „Star Wars“ Universum als Hintergrund haben.

 

 

  • X-Wing: ein taktischen Brettspiel/Tabletop in dem man Raumschiffschlachten im All darstellen kann.

 

Erscheinen sollen diese beiden Spiele im Frühjahr 2012. Desweiteren ist noch einiges mehr für die kommenden Monate angekündigt. Es ist die Rede von Miniaturen und einem Pen & Paper Rollenspiel. Man darf gespannt sein was in der nächsten Zeit bei FFG erscheint. W6-Tabletop hält euch wie immer auf dem laufenden.

Link: Fantasy Flight Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...