FFG: Descent Second Edition angekündigt

Fantasy Flight Games haben angekündigt das Anfang 2012 eine neue Version des beliebten Dungeon-Brettspiels „Descent“ erscheinen soll. Es wird aber nicht nur einfach eine Neuauflage, nein es kommen auch gleich bisher noch nicht erschienene Helden mit in die Box sowie neue Szenarien. Natürlich dürfen neue Monster auch nicht fehlen, sowie ein großes Regelupdate. Aber keine Sorge, alle die, die aktuelle Version besitzen können mit dem mitgelieferten „Conversion Kit“ ihre alten Helden im neuen Spiel weiterverwenden.

Link: FFG-Descent 2nd Edition

bei Amazon.de kaufen: Descent: Reisen ins Dunkle, deutsche Ausgabe

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. TequilaNo Gravatar sagt:

    Ich habe einige meiner Gedanken und die Gedanken anderer zur Neuauflage von Descent zusammen gefasst in in meinem Blog unter http://www.tequilaswelt.de/?p=568 verarbeitet.

    Ich jedenfalls freue mich schon auf die neuen Helden und Monster. Wenn das Spielsystem wirklich gestrafft wird, wird Descent auch wieder vermutlich häufiger den Weg auf meinen Spieltisch finden.

Kommentar verfassen