W6-Tabletop Podcast: keine neue Folge im Juli

Kurze Info für alle Podcasthörer. Im Juli wird es keine neue Folge zu hören geben, Grund dafür ist weder fehlende Motivation, noch Zeit oder Material, nein diesmal gibt es ein kleines Problem mit meinem Podcasthoster. Derzeit habe ich nur ein kostenloses Konto mit begrenztem Datentraffic bei podbean.com, da der Podcast aber doch besser ankommt als von mir gedacht(was mich natürlich sehr freut!) ist das Guthaben für diesen Monat schon verbraucht und so kann ich weder eine neue Folge hochladen noch die bisher erschienen Folgen zum hören/downloaden anbieten. Die Folgen im Archiv könnt ihr natürlich weiterhin anhören und downloaden, nur via iTunes od. dem integrierten Player funktioniert es derzeit nicht.

Anfang August wird es dann wieder wie gewohnt weitergehen. Vielleicht finde ich bis dahin auch eine Lösung. Wenn ihr einen Podcasthoster kennt der günstige Tarife anbietet dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. Um die 80 MB pro Monat brauche ich an Speicherplatz, dass ganze sollte unter 10€ im Monat liegen, optimal wären 3-5€.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …