Uhrwerk Verlag: neues HdR Rollenspiel „Der eine Ring“ angekündigt

Der eine Ring„, dass neue Herr der Ringe Rollenspiel soll vorraussichtlich im Oktober zur SPIEL 2011 auch auf deutsch erscheinen. Der Uhrwerk Verlag hat sich der Übersetzung angenommen und präsentiert uns einen ersten Einblick darauf.

Das Grundregelwerk wird nicht wie im englischen Original in einer Box ausgeliefert sondern als Hardcoverband mit 2 Karten erscheinen. Die Würfel wird es seperat zu kaufen geben. Insgesamt wird es 336 vollfarbige Seite enthalten, einen ersten Entwurf des Buchcovers gibt es ebenfalls schon, dieses kann sich allerdings noch bis zur SPIEL verändern.

 

Link: Uhrwerk Verlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …