NG International & Nexus Games in Schwierigkeiten?

Gestern ist ein interessanter Forumseintrag auf BoardGameGeek erschienen der sich mit der Firma NG International & Nexus Games beschäftigt. Wem dieser Firmenname jetzt nichts sagt, dem kann ich auf die Sprünge helfen. Nexus Games hat unter anderem das Flugtabletop „Wings of War“ sowie das „der Herr der Ringe“-Brettspiel „War of the Ring“ herausgebracht. Genau dieses Unternehmen soll jetzt laut dem User „W. Eric Martin“ in Zahlungsschwierigkeiten stecken. Noch gibt es keine offiziellen Stellungnahme seitens NG International & Nexus Games, aber es macht einem doch Sorgen. Vorallem da ja erst vor kurzem die Lizenzen für Wings of War wieder zurück zu Nexus Games gewandert sind(wir haben darüber berichtet).

Sollte die Firma wirklich vor dem Aus stehen, wäre es interessant zu wissen was mit Wings of War und den anderen Spielen passiert. Die kommenden Tage werden hoffentlicht Licht ins Dunkel bringen und die Sache aufklären. W6-Tabletop hält euch wie immer auf dem laufenden.

Link: BoardGameGeek-Forumeintrag

Link: NG International & Nexus Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …