Heidelberger Spieleverlag: Talisman-The Sacred Pool nun auch auf deutsch erhältlich

Ein tolle Nachricht für alle „Talisman„-Fans erreicht uns vom Heidelberger Spieleverlag. Die neueste Erweiterung „The Sacred Pool“ ist nun auch auf deutsch unter dem Titel „Die Heilige Quelle“ erhältlich. Was euch in dieser Ergänzung erwartet liste ich hier noch einmal auf:

  • 4 neue Charakterkarten mit den passenden Spielfiguren
  • 72 neue Abenteuerkarten
  • 6 neue Zauberkarten
  • 24 Aufgaben-Belohnungskarten
  • 12 Stallkarten
  • 4 Karten Neutrale Gesinnung
  • 3 neue Bögen Alternatives Ende

Noch in dieser Woche (KW30) werden die Händler mit dem Spiel beliefert.

Link: Heidelberger Spieleverlag

bei Amazon.de kaufen: Talisman-die Heilige Quelle

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …