Games-Workshop: nächste „Mystery Box“ im Herbst?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, Thema ist der Herbst und seine Neuerscheinungen bei Games-Workshop. Schon länger gibt es Gerüchte über eine neue „Mystery Box“, zur Erinnerung, die letzte „Mystery Box“ entpuppte sich als Space Hulk Neuauflage.In diesem Jahr soll es Man O‘ War werden, oder zumindest so ähnlich. An manchen Stellen hört man auch das es basierend auf den Man O‘ War Regeln ein Seeschlachtensystem für Warhammer Fantasy werden soll, also modernisierte Regeln.

Auch zum Preis gibt es schon erste Mutmaßungen, sie soll deutlich teurer als die Space Hulk Box(79€) werden. Man spricht von einem Betrag um die 100+ USD. Auch über die enthaltenen Völker ist schon etwas bekannt. Imperium und Vampirfürsten sollen in dem Spiel+passendes Gelände enthalten sein.

Wie immer darf man nicht vergessen das es sich hierbei um Gerüchte handelt, wenn sich diese allerdings als wahr herausstellen ist die Frage wie gut die neue „Informationssperre“ von Games-Workshop wirklich funktioniert.

Quelle: Warseer-Forum

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …