WorldWorks Games Verkauf bei DriveThruRPG & RPGNow wird eingestellt

Der Inhaber von DriveThruRPG und RPGNow hat angekündigt das Produkte von WorldWorks Games nicht länger über diese beiden Onlinestores erhältlich sein werden. Bis zum 11. Juli 2011 hat man noch die Gelegenheit WWG-Produkte über diese beiden Shops zu beziehen, danach wird das nicht mehr möglich sein. All jene die schon etwas von WWG dort gekauft haben werden aber weiterhin in ihrer Kontoübersicht die Käufe sehen.

Link: DriveThruRPG

Link: RPGNow

Link: WorldWorks Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...